* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                Über mich

Name:Rico Cornelsen

wohnort:Kiel (Mettenhof)

hoppy:Fußbaal

ferein:TSV kronshagen

                                                    Eine kleine Geschichte über mich

an gefangen fußball zu spielen habe ich bei fc kilia kiel wir fahren auch gut aber ich war grad nicht so gut wir hatten ganz viele spiele gewonnen gegen russe haben wir 30:0 Gewonnen.Denn kamm die neue silsong mit neuen spielern da fahren wir auch gut aber nicht so gut und die manschaft war nicht so wie sie einmal war.ein bar tage später hatten wir ein tunier mein trainer hat gesagt das ich auch spiel und was ist ich habe nicht mit gespielt den hat mich das aufgeregt und unser trainer hat uns auch immer so angeschrien da haben ich und mein dad und entschloßen das ich nach tsv melsdorf wegzeln sollte und dann war das tunier zu ende und ich kam nicht mehr zum training sondern zum melsdorf training da lief das eigentlich sehr gut für mich mit alban skendder arber premton die spielen jetzt auch tsv kronshagen auser alban mit den lief das eigentlich ganz gut die tuniere dürfte ich auch mit spielen aber ich war nun wieder nicht soo gut den kamm wieder die neue silsong und den hatten wir wieder neue spieler ich war den auch gut aber ich war den nacher nicht mehr so gut  ach den kamm noch so viel das brauch ich jetzt nicht zu erzelen und denn habe ich zur tsv kronshagen gefegzelt und da bin ich sssooooooooooooooooooooooooooo gut ich habe schon so viele tore.ja das war den die geschichte den hade haut rein bye.